ABOUT ME

Mein Name ist Dennis Haupt, ich bin Mediengestalter für Digital und Print und lebe in Thüringen, Deutschland. In meiner Ausbildung habe ich den Umgang mit den gängigsten Programmen wie Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator und Freehand erlernt. Ich erstellte zahlreiche Werbemittel wie Visitenkarten, Flyer und Prospekte bis hin zum Corporate Design. Zusätzlich wurde ich auch für die Video- und Tonbearbeitung mit PremierePro eingesetzt, wo ich Imagefilme für diverse Firmen und Organisationen anfertigte. Des Weiteren beherrsche ich die Modellierung, Texturierung und Animation im dreidimensionalen Raum mit Blender, einem Open Source-3-D-Programm. Ich bin zuverlässig, loyal, engagiert, höflich und jederzeit an Neuem interessiert. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten gehören ebenfalls zu meinen Stärken. Diesen Blog habe ich erstellt, um meine bisherigen Werke zusammenfassend als Portfolio darzustellen und zu ergänzen. Sie suchen einen Mitarbeiter oder haben ein Projekt für mich? Dann kontaktieren sie mich via E-Mail, Telefon oder Skype. E-Mail: 3dhaupt@gmail.com Handy: 015126910843 Skypename: DennisH2010  

7.11.13 04:27, kommentieren

Werbung


A scene that I created in Blender some time ago.

A scene that I created in Blender some time ago. Rendered in Cycles. This render was created as a conceptual artwork for the Project Panthera game project by Traevaine. http://www.traevaine.com The first render results: workshop_cycles_render_by_dennish2010-d4wkajr The scene was too dark and the wall texture was too clean. The Final render results: Workshop' I've added three more people and a lot more car parts for the background, also i have improved the lightingThe Car: speedcar_work_in_progress_by_dennish2010-d4uob7g The soldier: GASESOLDIER speed_car_cycles_render_wip_by_dennish2010-d4w3po2 The concept for the car and the soldiers are from our concept artist st-peter. http://st-pete.deviantart.com/ Blenderartists Thread: http://blenderartists.org/forum/showthread.php?252459-Workshop

7.11.13 04:27, kommentieren


Werbung